Turniersport Standard

Viel Erfahrung und Fachkompetenz zeichnen unseren Trainer Klaus Bucher aus. Als Landestrainer weiß er genau, wie er die Paare zum tänzerischen Erfolg führt. Wer sportlich vorankommen möchte, ist hier richtig. Leistunsbewusstsein gepaart mit viel Spaß – das ist unser Standard-Turniertraining auf höchstem Niveau.

Die Turnierpaare trainieren zielgerichtet und individuell für die Wettkämpfe. Klaus Bucher weiß genau, wie auch die lukrativste Trainingsstunde Spaß macht. Seine augenzwingernden Bemerkungen sind Kult und motivieren auch nach anstrengenden Tanzstunden.

Wer Turnierluft schnuppern möchte, ohne gleich ins große Turniergeschehen einzugreifen, ist in der Breitensportturniergruppe richtig. Hier bilden mehrere Paare Mannschaften und bei allem sportlichen Ehrgeiz ist auch viel Platz für das Gemeinschaftsgefühl.

Unsere Trainingszeiten:

Bürgerhaus Hohenacker Turniergruppe Standard
D/C/B/BSW 19:00-20:30 Uhr
A/S 20:30-22:00 Uhr


Turniersport Latein

Individuell und zielgerichtet - das ist unser Lateintraining bei Rainer Schönamsgruber. Er weiß, wie es geht und gibt seine Erfahrung gerne weiter. Die Paare sind bestens aufgestellt. Und die Jugend wird mit viel Elan ans Turniergeschehen herangeführt. Klar, dass hier, neben dem Erfolg, der Spaß nicht zu kurz kommt.

Unsere Trainingzeiten:

Turnhalle Comeniusschule
Jugend 19:30-20:30Uhr
Erwachsene 20:00-21:30 Uhr

(Achtung: Es kann kurzfristige Änderungen geben)